Mein Angebot

Extern promovieren hat den (wie ich finde) großen Vorteil, alleine konzentriert und intensiv am eigenen Thema zu arbeiten.
Die Nachteile:
Dein Betreuer ist nicht immer erreichbar, deine Mitdoktoranden kennst du nicht, deine Arbeitskollegen sind nicht im Thema.

Du bist nicht alleine.
Wie darf ich dich unterstützen?

Hol dir kurz einen Rat, buche dir einen Workshop oder
lass dich über einen längeren Zeitraum von mir begleiten.

Beratung

Kurze Frage?
Oft reichen ein paar Minuten für eine konkrete Antwort. Falls nicht, bin ich auch länger für dich da.
Mehr

1:1 Kompaktworkshops

Knackige 90 Minuten.
Die Workshops bringen dich direkt in die Umsetzung. 3 Themen, du hast die Wahl.

Mehr
Dr. Sandra Laskowski

1:1 Tagesworkshop

Dein individuelles Anliegen besprechen und bearbeiten wir gemeinsam an einem Tag.

Mehr

Neugierig, was dich noch so bei mir erwartet?
Dann abonniere meinen wöchentlichen Newsletter!

Newsletter Dr. Sandra Laskowski
Bitte bestätige deine Newsletteranmeldung über den Bestätigungslink, den ich dir nach deinem Eintrag zusende. Vorher darf ich dir keine Informationen zusenden. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alles zum Datenschutz liest du unter Datenschutzerklärung.
© 2021 Dr. Sandra Laskowski